Thursday, 16 August 2012

003. German. The Forsaken Merman. Matthew Arnold.

003.
The Forsaken Merman. Matthew Arnold. Wertschätzung durch P.S.Remesh Chandran.
Editor, Sahyadri Bücher & Bloom Bücher, Trivandrum. 

13. März 2011.

Matthew Arnold hat eine scharfe Kritikerin der Literatur gewesen. "Essays in Criticism" war sein monumentales Werk, in dem er ließ kein großer Dichter gehen unversehrt. Normalerweise sind solche Kritiker wäre eine einfache Frage gestellt werden: Warum schreibst du nicht ein großes Gedicht? Dieses Gedicht The Forsaken Merman war Arnold Antwort, in der er sich nicht nur konnte er schaffen Gedichte von urkomischen Themen, konnte aber eine Reihe von exquisiten Melodien auch enthalten in einem einzigen Gedicht. Nach dem Anlegen noch ein paar Gedichte, die er wieder in der Kritik und Akademiker. 


Matthew Arnold war der Sohn von Thomas Arnold, der berühmte Lehrer, der den berühmten Public School System in England eingeführt. Der Sohn blieb nicht sein Vater noch einmal und nicht nur leuchtete wie ein Stern in der Literatur, sondern brillierte als Akademische und Schulinspektor auch. Obwohl er ein Kritiker im Blut war, werden wir vergessen, dass er ist, wenn wir hier in seiner Poesie getaucht. Er ist tatsächlich ein Dichter geboren auch. Was er wirklich war, ein Kritiker oder ein Dichter, vielleicht hat er sich vielleicht nicht gut gekannt haben. Allerdings war sein Übermaß in der Literaturkritik, die für die Kargheit seiner Gedichte. Seine Kreationen in beiden Bereichen gleichermaßen hervorragende und respektiert werden.


Es ist bekannt, dass niemand hat jemals inszeniert The Forsaken Merman voll, die ein großer Verlust für die Welt ist. Er verwendet eine Vielzahl von exzellenten Melodien in den Songs angemessen und ergreifend zum Ausdruck jede Bewegung und Drehung in der Stimmung entlang der Song, der es scheint, konzipierte er als musikalischer Unterhaltung. Ich näherte mich dieser Song nicht als akademische, sondern als Schätzer kämpfen, um es zu singen. Ich war bei meinem Erfolg begeistert. Ich habe nichts Besonderes oder außergewöhnliche in mein Bestreben, sondern immer wieder sang es so oft, bis die ursprüngliche Musik, die auf den Geist des Dichters war beim Schreiben dieses Songs automatisch angeklickt und offenbart wurde. Es war wie Entsperren eines geschlossenen Kostbarste, was durch Beharrlichkeit. Es sollte gesagt werden, dass dieser schlaue Dichter geschickt seine Musik gesperrt werden, um Zugang zu den faulen und die stolze verhindern.


Das musikalische Experiment Matthew Arnold mit The Forsaken Merman hat ist einzigartig auf dem Gebiet der Musik als auch auf dem Gebiet der Literatur. Nur ein anderer Dichter hat schon einmal bekannt, so geführt, eine kühne, erfolgreiche und spannende Experimente in der Musik als auch in der Literatur haben. Es war Alfred Lord Tennyson. Das Gedicht wurde der Lotos-Eaters. In diesem Lied Tennyson erfunden und verwendet eine Reihe von Melodien in Synchronisation mit dem verlockenden wechselnden Aktionen der berauscht zu bewegen. Er integriert auch die hin und her schwankend Bewegungen des Schiffes tragen die Lotos-gegessen Träumer in entsprechende Bewegungen in seine Musik. Die Welt wartet noch immer auf die Choreographie Orchestrierungen von The Forsaken Merman und der Lotos-Eaters. Sie sind noch kommen, aber sie wird in der Tat kommen. 

The Forsaken Merman. Gedicht von Matthew Arnold. Ein Wertschätzung.

Ozean ist nichts anderes als Land überflutet.

Matthew Arnold erzählt eine sehr seltsame Geschichte in seinem Gedicht The Forsaken Merman. Das schöne Gedicht ist Bild-like, ist den Beschreibungen der See-Landschaften und Landschaften lebendig und Präsentation des Themas logisch. Aber die Geschichte ist nicht zu passieren, obwohl seine Inspiration für das Thema kann man vielleicht zu einem spektakulären Seeseite Dorf namens Zennor in der Grafschaft Cornwall in England zurück. Es ist nicht klar, ob er in dieses Dorf zu besuchen passiert, aber es gibt tatsächlich ein Mermaid Chair in der Kirche und auch eine entsprechende Legende, der Held, in denen mit dem Dichter genauen Namen Matthew. Eine Nixe, die in der Pendour Cove lebte von exotischen Gesang Matthäus in der Kirche gebannt und besuchte regelmäßig die Kirche in Verkleidung. Eines Tages Matthew fand heraus, verliebten sich ineinander und folgte ihr in den Fluten ihr Tiefsee Höhle. Sie wurden nie wieder an Land zu sehen. Die Cornish Legende besagt, dass in stillen Nächten Matthew noch zu hören Gesang aus der Tiefsee, schwach gebracht, um durch den Wind landen. 

Eine Dame aus dem Land machen ihrem Haus in der Tiefsee Höhle.

Lady aus dem Land macht Hause in Meer Höhle.

Margaret, eine Dame aus dem Land passiert, eine King of the Sea, ein Meermann heiraten. Sie hat jetzt ihr Haus und ihre Kinder in der Tiefsee, wo sie leben in einer Höhle. Die Winde sind alle schlafen dort. Die Höhle ist mit Sand bestreut, kühl und tief. Die Höhle ist kalt und dunkel auch. Sea Pflanzen, Meerestiere und Seeschlangen sind überall. Manchmal großen Wale zu sehen vorbei, ähnlich großen Schiffe auf der Meeresoberfläche werden. Sie hat einen liebevollen Ehemann und führt ein glückliches Leben in der Tiefe des Meeres. 

Das Leben der Ankunft auf Meteoriten vom kosmischen stieg Reichen.
Wo die Winde sind alle eingeschlafen.

Festtage im Land sind beliebt und nostalgisch an alle Erdenmenschen, die weit weg vom Land sind. Eines Tages, auf stille Weihnachten Nächte, erreichen die Töne läuten Kirchenglocken dem Meeresboden aus dem Land. Der Mensch ist sterblich, temperamentvoll und egoistisch. Aber Wasser ist etwas seltene, kostbare und ätherisch. Ozean, wo das Leben entstand, Stücke, von denen angekommen stieg auf Meteoriten aus der kosmischen Sphären und dort abgelagert vor Äonen. Angesichts der Länge und Kürze der Geschichte des Lebens im Meer und in das Land, gibt es Unterschiede in der Subtilität in Loyalitäten. Das Meer erfordert viel in Loyalität, aber die Loyalität ein Binnenland wird spröde. 

Kirchenglocken aus dem Land erreicht, wo die Winde sind alle eingeschlafen.

Die Kirche auf dem Hügel.

Hearing der Zange von Glocken aus dem fernen Land, wurde Margaret Heimweh und möchte das Land steigt in den Weihnachtsfeiern dort teilzunehmen. Sie vergißt, sie ist eine Mutter und Ehefrau. Es ist schrecklich und komisch, dass sie müde von Sea-Life wird über Nacht. Sie sagt: 

"Es wird Ostern in der Welt-ah mir sein!
Und ich locker meine arme Seele Merman, hier mit dir. "


So mit ihrem liebevollen Ehemann die Erlaubnis, steigt sie aus dem Meer und erreicht ihre Heimat. Das Land hat seine Nervenkitzel, Schönheiten und Genüsse wie das Meer hat seine eigenen. Margaret vergaß ihre Familie hinter der Tiefsee links. 

Von der Tiefsee auf der Suche nach einer geliebten Frau.

Von der Tiefsee auf der Suche nach der geliebten Frau.

Wassermänner und die Engel werden gedacht, um gleich in vielerlei Hinsicht. Ardence, Zuneigung, Güte und Barmherzigkeit werden als ihre Eigenschaften werden. Mighty Monarchen der Tiefe, perfekt widerspiegelt die Großmut und Erhabenheit der Ozeane, behalten ihre Gelübde der Keuschheit und Integrität. The King of the Sea wartete lange Zeit auf die Rückkehr seiner Frau aus dem Land. So ein Tag, mit ihren Kindern, auch er stieg aus dem Meer kamen, um Land und besuchte die Kirche, wo Margaret Regel gebetet. 

Generationen von Trauer in der stürmischen Seele des heiligen Dreifaltigkeit.

Schritte, um die Kirche, wo Aliens ging.

Sie standen heimlich draußen und guckte innen durch die Kirchenfenster. Da ich kein Mensch und daher Ausländer im Land, wagten sie nicht reingehen. Das trauernde Trio, bestehend aus Vater, Tochter und Sohn wusste nichts über Christian Freundlichkeit. Sie waren eine heilige Dreifaltigkeit zu sich. Generationen von Trauer gewesen, was die Ursache, dass kosmische Teilchen abgeschieden auf den Ozean, um zu keimen und sich entwickeln sich in Lebewesen. Wind und Wellen und der Himmel kann nie beruhigen den Tumult in ihre Seelen. Will keine Menschen jemals ihre Schulden bezahlen, um ihre Götter? 

Eine Mutter von Undankbarkeit, verschlossen die Augen vor der heiligen Buch.

Ihre Augen waren auf dem heiligen Buch versiegelt.

Ihr Gesicht war tief in der Bibel begraben. Durch gegenseitig verständlich Gesten, versuchte er in vielerlei Hinsicht, um anzudeuten, dass ihre Kinder sehr viel für sie sehnte. Er fragte die Kinder zu rufen und appellieren an die Mutterschaft in ihrer in ihrer Stimme, in der Hoffnung, dass die Kinder die Stimmen würden lieber eine Mutter ins Ohr. Die Kinder nannten ihre Mutter in ihrer Stimme ihr vertraut. Es war alles umsonst. Sie hörte nicht. "Sie gab ihnen noch nie einen Blick, für die Augen, um das heilige Buch versiegelt wurden." Es ist das erste Mal den Lesern dieses Gedicht Flüche und hasst das heilige Buch. Sie war so. So war es nutzlos sie zu überreden, wieder mit ihnen auf das Meer. Sie war entschlossen, nicht wieder auf See zurückzukehren. 

Wir werden von den Sandhügeln Blick auf die weiße Schlaf der Stadt.
Wir werden von den Sandhügeln Blick.

Vor der Rückkehr zum Meer mit seinen Kindern, der Meermann noch einmal besucht die Kirche und die Stadt, wo seine Frau lebte. Er konnte sehen, dass sie lebte sehr glücklich und behauptet, das Leben. Sie war immer gesehen Singen höchste Freude. "Sie sang ihr zu füllen, singen die meisten Freude." Allerdings könnte die Meermann sehen eine Träne über ihre Trauer-getrübten Auge. Sie war tatsächlich traurig für ihre Kinder auf dem Meer überlassen. Die kalten, fremden Augen ihres kleinen Mädchen sah sie durch die ebenso kalte Kirche Fenster hatte Schmerzen in ihrer Seele schuldig erstellt. So die enttäuschten Meermann mit seinen Kindern beschlossen, ins Meer zurückkehren. Bevor er geht, schlägt er vor, seine Kinder, um das Land in mondhellen Nächten wieder zu besuchen. Sie würden kommen und sehen, die Kirche und die Stadt Nächte. Er singt: 

"Wir werden aus dem Sand-Hügel den Blick
An der weißen schlafenden Stadt,
An der Kirche an der Bergseite
Und dann wieder nach unten kommen. "


Der Schmerz in den Augen eines Mädchen-Kind links von ihr Mutter.

Wir werden von den sandigen Hügeln an der verlorenen Stadt blicken.

Matthew Arnold schuf die letzten Zeilen des Gedichts immer unvergesslich. Die Trauer eines Mädchens-Kind, das aus und ist nach links verlassen von ihrer geliebten Mutter kann nie und werden in Worten beschrieben werden. Es ist unsagbar. Die Leser werden nie vergessen, die Schmerzen in der kalten seltsamen Augen der Mädchen suchen bei ihrer Mutter durch die Kirchenfenster. Arnold wollte die Welt mit seinem Gedicht weinen; es gelang ihm.


______________________________________
Bilder mit freundlicher Genehmigung: Wikimedia Commons
______________________________________


Link. http://nut.bz/1ljtosiw/

This knol is part of the collection: German Columns  

This knol was translated from the knol: The Forsaken Merman. Matthew Arnold. Appreciation by P.S.Remesh Chandran. using the Google Translator Toolkit


No comments:

Post a Comment