Thursday, 22 March 2012

001. German. Solitude. Alexander Pope. Wertschätzung durch P.S.Remesh Chandran.

001.
Solitude. Alexander Pope. Wertschätzung durch P S Remesh Chandran.
Editor, Sahyadri Bücher & Bloom Bücher, Trivandrum.

Durch PSRemeshChandra , 7. März 2011. Short URL http://nut.bz/281k669t/
Posted in Wikinut Poetry


Alexander Pope war ein Katholik im protestantischen England geboren, war verboten, in der Londoner City zu leben und musste eine Doppelbesteuerung zu zahlen. Außerdem wurde er von einer Reihe von Erkrankungen betroffen. Um diese Behinderungen zu bekämpfen, besaß er mehr als der Mut eines Löwen. Seine Gedichte waren erbitterte Angriffe auf die Gesellschaft, und in einigen wenigen Fällen waren sie gegen die Obrigkeit. Er erwähnte Namen in seinen Gedichten, so dass Striche, die seine Zeitgenossen gerne ausgefüllt, um die Peinlichkeit seiner Gegner.

Zufriedenheit, Eigenständigkeit und Frömmigkeit sind die Merkmale eines glücklichen Lebens.

Porträt von Alexander Pope.
'Ode on Solitude ", die abwechselnd mit dem Titel war' The Quiet Life" wurde von Alexander Pope geschrieben, um die Tugenden eines glücklichen und zufriedenen Leben zu feiern. In diesem Gedicht spricht er über die Eigenschaften von einem glücklichen Leben, die Zufriedenheit, Eigenständigkeit und Frömmigkeit sind. Man war der Stärkste zum Gegenstand seiner Poesie. In einem phantasievollen Behandlung beleuchtet er das Wissen über den Menschen, in Bezug auf Einzelpersonen, die Gesellschaft und des Universums. Er sagte einmal: Das eigentliche Studium der Menschheit ist der Mensch. Ihm gehört die größte Anzahl von Zitaten in der englischen Sprache. Versuch über den Menschen, Essay on Criticism, The Rape of the Lock und der Tempel des Ruhmes der berühmteste seiner Werke. Sie sind sehr lange Gedichte, aber die Ode auf Solitude ist sehr kurz ein. Auch wenn es sehr kurz ist, leitet es an die Menschheit eine vollständige Philosophie. Wir können nicht für eine glückliche Menschen in dieser Welt zu suchen, weil er ein sehr seltenes Exemplar zu finden ist, kann aber sicherlich ein zu identifizieren, indem es die Eigenschaften eines glücklichen Lebens zu ihm zurück.


Sei glücklich, seine heimatliche Luft in seinem eigenen Boden atmen.

Glücklich in seine Heimat Luft in seinem eigenen Boden atmen.
Jeder weiß, dass er, nachdem die Vergrößerung der Fläche des Landes in seinen Besitz durch vordringenden in seines Nächsten Eigentum geht, wird in Schwierigkeiten bringen und verlieren die Ruhe und Glück in seinem Leben. Der Glückliche wird mit dem, was er derzeit mit zufrieden. Er ist nicht daran interessiert, erhöht seine Liegenschaften an. Sein Wunsch und Pflege sind in den paar Morgen Land, das ihm von seinen Vorfahren gebunden. Die wenigen väterlichen Hektar sind genug für ihn. Im alten England, wer wollte mehr Wohlstand als das, was seine Einwohner hatte, ging nach Frankreich und machte Geld. Auf einmal wurde es noch scherzte, dass wer auch immer verschwand von Dover auf der Suche nach einem Job wäre sicherlich bald seinen Auftritt in Kalais. Aber der glückliche Mann will nicht ins Ausland gehen nach Frankreich oder anderswo Geld zu verdienen oder das Leben als andere seiner Zeit genoss. Er ist zufrieden in seine Heimat Luft in seinem eigenen Boden atmen. So Zufriedenheit ist charakteristisch für ein ruhiges, glückliches Leben.


Er, der das Verstreichen der Zeit beobachtet, ohne Angst ist glücklich.

Die Arbeit eines Tages segnet uns mit einem erholsamen Schlaf.
Die Abhängigkeit führt zu Unfreiheit und Knechtschaft beraubt den Menschen seiner Freiheit. Mit dem Verlust der Freiheit, ist die Ruhe und Glück im Leben des Menschen verloren. Deshalb ist die glücklicher Mensch würde sich selbst genügen auch. Er würde sich nicht von anderen abhängig zu sein Essen, Kleidung und Getränke. Seine Herden würden liefert ihn mit Milch und seine Herden von schwarzen Schafen würde liefert ihn mit Wolle für die Herstellung seiner Kleidung. Er würde sein Sieg sein Brot durch den Anbau seine eigenen Felder. Und er hätte genug Anzahl der Bäume in seiner Heimstätte, die ihm nachgeben würde einen kühlen Schatten im Sommer und genügend Feuerholz, um im Winter zu verbrennen gepflanzt haben. So Autarkie auch ist ein weiteres Zeichen eines glücklichen Lebens.


Die Zeit vergeht wie wenn ein Schlitten über den Schnee gleitet.

Herden und Wälder für Milch und Feuer.
Wenn jemand ohne Angst beobachten kann den Lauf der Zeit, dann ist er eine gesegnete Person der Tat. Stunden, Tage und Jahre Rutsche weichen weg, als ob ein Schlitten über den Schnee gleiten. Mit fortschreitender Zeit in einer geraden Linie und keinen Sinn, es wird immer wiederholt werden. Die Gefühle und Leidenschaften, die an einem bestimmten Moment kann nie mehr genossen werden. Richtigen Maßnahmen der winzigen Momente bilden das, was ist Glück im Leben. Frömmigkeit oder unveränderliche Glaube ist die Fakultät wünschenswert, die er im Besitz der in reichlich. Er bedauert, nicht einen Augenblick in seinem Leben. Deshalb kann er unbekümmert beobachten den Lauf der Zeit, in der Gesundheit von Körper und Seelenfrieden. Sein ist die perfekte Einstellung zur Zeit.


Ziehen Sie heimlich aus der Welt: Lassen Sie nicht einmal ein Stein liegt, wo man sagen.

Wer kann unbekümmert zusehen Zeit vergeht.
Die Nächte des glücklichen Mann würde zu schlafen Sound ausgegeben werden. Seine Aktivitäten tagsüber nicht verlassen, ein Zimmer für Horror-gefüllten Träume während der Nächte. Sein Tag Zeit zu einer Erholung-wie das Studium, das ist jedermanns Traum gewidmet sein. Es muss hier daran erinnert werden, dass nicht alle mit einem erfolgreichen Bücher-Publishing-Karriere und schwere Lizenzgebühren von veröffentlichten Bücher wie der Dichter gesegnet sind. Aber ein 30 Prozent Book lesen, zehn Prozent Lebenserfahrung und der Rest 60 Prozent verreisen würde jeder Mensch perfekt. Zu studieren und zu erleichtern, miteinander vermischt, ist eine süße Erholung in der Tat, ist die des Dichters Formel des Lebens. Die glücklichen Menschen von der Unschuld, seine Perfektion und seine meditative Züge macht ihn angenehm für die Welt.


Bücher sind wahre Monumente für einen Dichter, indem er ihn in die Ewigkeit.

Bücher sind wahre Monumente für einen Dichter.
Wie ein wirklich glücklicher Mensch, möchte der Dichter zu leben, ungesehen und unbekannt wie ein Nichts, und sterben unbeweint. Er will heimlich aus dieser Welt zurückziehen und plädiert, dass kein Stein auf seinem Grab gelegt werden, um der Welt zu sagen, wo er liegt. Er wünscht sich perfekte, ungestörte Einsamkeit. Umgekehrt ist dieses Gedicht die reale Epitaph für diesen Dichter. Es lehrt der ganzen Welt Lektionen.


Glänzenden Erfolg und süße Rache eines Dichters.

Alexander Pope in Twickenham-Villa auf der Themse
Für Menschen, die perfekte Leben idealisieren, vor allem für Dichter, wäre es unmöglich, Erfolg unter normalen Umständen nicht zu erreichen. Es wäre also interessant zu beobachten, wie dieser Dichter von seiner Gesellschaft gejagt nahm seine süße Rache an denen, die ihn und sein Volk von sozialen und literarischen Kreisen Londons ausgeschlossen. Papst als Tausende von Zeilen in Shakespeares Werken nicht Original und kontaminiert durch Bühnenschauspieler 'Reden zu gefallen und begeistern das Publikum. Und er vollständig bearbeitet und gestalten sie in der poetischen Form sauber und veröffentlichte eine neue regularisiert Ausgabe von Shakespeare im Jahr 1725. Er übersetzte Odyssey als auch. Diese und seiner wichtigsten Werke der späteren Jahre verschaffte ihm Weltruhm, wurden in viele Sprachen einschließlich Deutsch übersetzt und ließ ihn als Philosophen betrachtet werden. Aber die epische Kunststück dieser unverheiratete Dichter wurde in den frühen Jahren seiner literarischen Karriere gemacht. Wie Keats, war Papst ein Bewunderer der griechischen Poesie aus seiner Kindheit. Sein Traum war die Übersetzung der Ilias ins Englische, die er in sechs Bücher in den sechs Jahren von 1715 tat. Selbst die schweren Samuel Johnson nannte es eine Leistung jenseits von Alter und Nation. Von Johnson, war es in der Tat loben. Die Veröffentlichung dieses monumentale Werk brachte ihm sofortigen Ruhm in England und im Ausland und auch ein Vermögen für seine Brieftasche. Mit dieser immensen Menge an Geld, kaufte ihn der Dichter ein Haus in Twickenham, die er mit Edelsteinen und komplizierte Arrangements Spiegel verziert. Er machte die unterirdischen Räume erklingen mit dem angenehmen Geräusch von einem unterirdischen Bach. Weil Meerjungfrauen nicht gekauft werden konnten, hat er nicht ein auszustatten. 






_________________________________________
Bilder mit freundlicher Genehmigung: Wikimedia Commons
_________________________________________




Tags

Alexander Pope , Anerkennungen , English Songs , Literatur und Sprache , PS Remesh Chandran , Lyrik , Dichter , Quiet Life , Bewertungen , Sahyadri Bücher und Bloom Bücher Trivandrum , Solitude


Lernen Sie den Autor

PSRemeshChandra
Herausgeber von Sahyadri Bücher & Bloom Bücher, Trivandrum. Autor mehrerer Bücher in Englisch und in Malayalam. Und auch Autor von Swan: The Intelligent Picture Book.


No comments:

Post a Comment